Freitag, 28. Oktober 2011

Stand der Arbeiten im Haus

Hallo,
wir haben nun im Obergeschoss 3 Zimmer komplett mit der Dampffolie abgedichtet und die kleinen Löcher beseitigt. Weiterhin ist in den 3 Zimmern bereits die Konterlattung dran, leider wurde uns zu wenig von dem Klebeband geliefert, sodass wir nun am Montag erst einmal die Gipsplatten an die Decke machen müssen, bevor es einen Stillstand gibt.
Weiterhin haben wir im Erdgeschoss weitere 16 zusätzliche Steckdosen gesetzt und angeschlossen, morgen werden im Obergeschoss noch die zusätzlichen Steckdosen gesetzt und angeschlossen.

Gestern haben wir in einer Nachtschicht die Netzwerkkabel verlegt und unser zusätzliches TV-Kabel, ging aber ganz gut mit dem verlegen der Kabel.

Heute haben wir uns noch die Dämmung für um den Schornstein gekauft, da von Fingerhaus zuwenig geliefert wurde. Wir sind gespannt bis wann wir unser Geld bekommen und ob es wirklich so einfach ablaufen wird mit der Erstattung der Kosten, wie unser Bauleiter uns zusicherte.

In der kommenden Woche soll das Haus verputzt werden, da Fingerhaus aktuell auf "Winterputz" umgestellt hat und somit wäre es kein Problem den Aussenputz bis 0 Grad Aussentemperatur zu verarbeiten.

Weiterhin soll in der kommenden Woche die Versorgungsleitungen ins Haus eingeführt werden, dies soll am Dienstag und Mittwoch passieren. Somit kann auch unser Baustrom wieder abgegeben werden beim örtlichen Elektriker.

So nun wünmschen wir Euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen