Dienstag, 25. Oktober 2011

2. Stelltag

Heute früh waren wir nach eienr sehr kurzen Nacht um 7 Uhr an unserem Haus :-) Der Stelltrupp war schon vor Ort und war schon am Arbeiten.

Heute kam unsere LWZ, wir sind mal gespannt wie der Heizungsbauer diese ins Haus tragen will, da diese ja sehr schwer ist.
Das Dach unseres Hauses ist nun auch komplett gedeckt, die Regenrinnen sind nun auch fertig, somit funktioniert unsere gesamte Entwässerung nun auch.

Der Bauleiter und der Elektriker haben es heute nicht mehr geschafft auf die Baustelle zu kommen, dies soll nun morgen früh stattfinden. Und für morgen Abend haben wir unseren Stelltrupp zum Essen eingeladen, wir werden den Jungs mal zeigen was große Schnitzel sind ;-)

Morgen kommen auch die Versorger um sich ein Bild vor Ort zu machen, der Schronsteinfeger nimmt morgen unseren Schornstein ab. Und wir wollen in den Garagen morgen schonmal die gesamte Elektrik verlegen, da wir im Haus leider noch nichts machen können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen