Dienstag, 4. Oktober 2011

Besichtigung eines Fingerhauses im Nachbarort

Heute Abend waren wir spontan im Nachbarort im Baugebiet. Wir wollten uns die fertigen Häuser mal ansehen und wir sind zufällig auf ein Fingerhaus gestoßen. Die Bauherren waren auch vor Ort und so bekamen wir eine spontane Führung durch das Haus. Wir unterhielten uns ca. 2 Stunden mit den Bauherren, so konnten wir auch nach den Erfahrungen der anderen Familie fragen, was die Bauphase mit Fingerhaus betraf. Vielen Dank für die spontane nette Führung und das nette Gespräch.
Wir sind schon sehr gespannt auf unser Haus, es dauert ja nicht mehr so lange....

2 Kommentare:

  1. Hallo, wir haben Euer Blog gefunden und Euch verlinkt. Alles Gute für die nächsten Wochen, es geht ja bald richtig los!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke euch für eure verlinkung. Wir haben euch auch verlinkt.
    Ja bei uns geht es bald richtig los, wir hoffen das alles so gut weiterhin läuft wie bisher.

    AntwortenLöschen