Freitag, 7. Oktober 2011

Die Garagen kommen!!!!

Vorhin erhielt ich einen Anruf von der Firma Hundhausen, dass unsere Garagen schon am kommenden Dienstag geliefert werden. Der Termin wurde auch bereits von der Firma Hundhausen mit unserem Kranunternehmen abgesprochen. Somit kommen unsere Garagen gegen 11:30 Uhr am kommenden Dienstag.
Das mit dem Liefertermin der Garagen hat super geklappt, wir hatten ja bedenken ob die Garagen noch rechtzeitig vor dem Haus geliefert werden. Aber da müssen wir die Firma Hundhausen mal wieder loben, dass mit dem Liefertermin hat sehr gut geklappt.

Nun hoffen wir das am Dienstag alles klappt, dann wären wir schonmal Grundstücksbesitzer mit einer Bodenplatte und zwei Garagen :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Sven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen