Sonntag, 2. Oktober 2011

Liefertermin für die Garagen

Unsere beiden Garagen werden nun Anfang der Kalenderwoche 42 kommen. Somit passt das auch mit dem Haus, da die hintere Garage bereits vor dem Haus gestellt werden muss. Da es sonst zu Schwierigkeiten kommen könnte.

Das Kranunternehmen was wir beauftragen wollen, war in der letzten Woche auch da und machte sich ein Bild der Baustelle. Es ging darum, ob das mit dem Kran so machbar ist und ob er genug Platz zum aufstellen hat.

Wir sind sehr froh das, dass Kranunternehmen grünes Licht gegeben hat. Somit haben wir die Kranvollmacht gleich an die Garagenfirma gefaxt, dass die Firma Hundhausen direkt einen Termin mit dem Kranunternehmen zum Stellen der Garagen vereinbaren kann.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    drücken euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt und die Zeit bis dorthin vergeht im Nu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nun werden wir Euch auch einmal Antworten :-)
    Vielen Dank, dass wird schon klappen und wir freuen uns sehr darauf.

    AntwortenLöschen