Sonntag, 23. Oktober 2011

Die letzten Stunden bevor das Haus kommt....

Hallo,
wir werden nun Schlafen gehen damit wir morgen früh Pünktlich um 6 Uhr auf der Baustelle sein werden. Wir sind schon sehr aufgeregt und danken allen die uns die Daumen drücken. Wir hoffen das wir morgen Abend noch Bilder hier in den Blog stellen können, je nachdem wie lange unser Richtfest geht :-)

Vielen lieben Dank auch an Familie Hofmann für die interessante Führung durch Ihr neues Haus, es war sehr interessant bei euch.

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, wir wünschen euch beiden einen sehr schönen Tag. Es wird sicherlich sehr aufregend für euch. Wir freuen uns schon sehr auf Bilder! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir denken auch an Euch und wünschen einen wunderschönen unvergesslichen Tag :-)
    LG
    Heike und Stephan

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Richtfest noch Bilder hochladen? Gewagt! Wir haben nur noch ins Bett torkeln können. ^^

    AntwortenLöschen