Donnerstag, 20. Oktober 2011

Dachziegel und Dixi Klo sind schon da!!!!!

Als ich heute auf die Baustelle kam, konnte ich feststellen das wir bereits unser eigenes Dixi Klo haben.


Ich verlegte ein Leerrohr von unserem Mehrspartenanschluss zu unseren Garagen, so dass nächste Woche die beiden Stromkabel von unserem HWR ohne Probleme zu unseren Garagen durchgezogen werden kann.

Auf einmal kam ein LKW der Dachziegel geladen hatte, ich dachte mir nichts dabei. Auf einmal kam der Fahrer zu mir und sagte mir das die Dachziegel für unser Haus sind. Ich konnte es gar nicht glauben, dass erste Material für unser Haus am kommenden Montag ist nun da!!!!

Morgen wird noch die Dichtigkeit unseres Kanals geprüft und anschließend zertifiziert, so dass wir das Zertifikat bei der Stadt Gernsheim einreichen können. 

Somit sind alle Arbeiten für den kommenden Montag gemacht, wir fahren am Samstag nur noch die Verkehrsschilder für die Straßenvollsperrung zu unserem Grundstück.

Nun noch ein paar Bilder von der Lieferung der Dachziegel....








4 Kommentare:

  1. Genießt die Tage, sie gehen super schnell vorbei. Wir können es immer noch nicht glauben, dass das unser Haus ist, wo da auf unserem Grundstück steht. Wir sind total begeistert. Die Jungs sind super flott und total nett. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch schon sehr gespannt, gestern bin ich an eurem Haus vorbei gekommen. Aber leider habe ich niemanden von euch angetroffen, aber wir sehen uns ja am Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt geht es richtig voran! Und wie praktisch so ein Dixi auf der Baustelle ist, merkt man erst, wenn´s weg ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ja es ist ganz angenehm ein eigenes Klo zu haben :-)

    AntwortenLöschen