Mittwoch, 26. Oktober 2011

3. Stelltag

Morgen ist es leider soweit, dass wir unseren Stelltrupp verabschieden müssen. Sind echt super klasse die drei Jungs, wir haben die Jungs eben noch schnell zu einem Abschluss Essen eingeladen. Es musste natürlich ein Lokal mit großen Portionen sein ;-) Und wir denken, dass Sie fast komplett satt wurden :-)

Für morgen früh haben sich die Elektriker angemeldet, es sollen woll 5 Mann aufschlagen und los legen. Und gleichzeitig wollen wir die Dämmung im OG einbringen und mit dem AP1 beginnen.

Heute war noch der Schornsteinfeger da und hat den Schornstein abgenommen, war auch alles in Ordnung.
Die Versorger waren auch da und gut war das unser Bauleiter auch vor Ort war. Denn das große Gerüst ist dem Versorger im Weg, der Bauleiter veranlasste nun das, dass große Gerüst mogren früh entfernt wird. Wir benötigen das große Gerüst nicht mehr da dies nur für Dacharbeiten benötigt wird. Somit können unsere Versorger am kommenden Dienstag und Mittwoch die Leitungen ins Haus verlegen und anschließen.

Sonst gibt es nichts neues, wir haben heute die komplette Elektrik der beiden Garagen gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen