Sonntag, 6. November 2011

Wochenrückblick (Erste Arbeiten in unserem Haus)

Die gesamte Woche Stand im Schatten des Ausbaupaket 1. Dank unserer zahlreichen Helfer wurden alle Arbeiten rechtzeitig erledigt, sodass es zu keinerlei Verzögerungen kam.

Folgende Arbeiten wurden erledigt:
- HWR gespachtelt, geschliefen, grundiert und gestrichen
- Dämmung im Dachgeschoss eingebracht
- Gipsplatten im EG und OG angebracht
- Schornstein im EG mit Gipsplatten verkleidet
- zusätzliche Steckdose gesetzt und angeschlossen
- Elektrik der beiden Garagen komplett fertig gemacht
- Bodeneinschubtreppe eingebaut
- Bodenbelag im Spitzboden verlegt (wird aber erst am Montag komplett fertig)

Es war eine sehr anstrengende Woche für uns, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Und unsere Helfer sind echt klasse, selbst bei einem Gesundheitlichen Ausfall (eine schmerzhafte Geschichte) von Sven wurde die Arbeit von unseren Freunden kompensiert.

Danke für eure Hilfe, ohne Euch hätten wir das niemals geschafft!!!!!!!

Weiterhin wurden die Versorgungsleitung ins Haus gelegt und soweit angeschlossen, beim Strom warten wir noch auf den Stromzähler.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen