Dienstag, 8. November 2011

Die Verputzer sind schon da

Heute haben die Jungs der Heizungsfirma fleissig weiter Leitungen und Kanäle durch unser Haus verlegt. Bis Donnerstag Mittag wollen Sie fertig sein, zumindest ist dies der Plan, aber wir denken das die Jungs dies auch schaffen.

Sven war wieder im Dachboden tätig und hat diesen nun fertig machen können, nachdem Er sich heute noch Rauspund Bretter nachgekauft hat. Der Dachboden sieht echt sehr schön aus und wir haben auch sehr viel Stauraum im Dachboden. Sven würde jetzt sagen das gibt kein Stauraum, denn er sagt die ganze Zeit schon das gibt sein Entspannungsraum :-) Man muss dazu sagen, es riecht dort schön nach frischem Holz und es ist richtig ruhig im Dachboden, also ein Paradies für Sven.

Heute Mittag kam unser Bauleiter vorbei, wir klärten kurz unsere Fragen die aufgetreten sind, anschliesend schaute Herr K. sich noch im Haus um. Anschließend verabschiedete Er sich und suchte die nächste Baustelle auf die ca. 100 Meter Luftlinie von unserem Grundstück weg ist.

Kaum war der Bauleiter weg, kamen auch schon die Verputzer, bisher ist alles vom zeitlichen Ablauf so wie es im Ablaufplan von Fingerhaus geschrieben steht. Das ist echt der Hammer!!!!!
Die Verputzer bereiteten heute Mittag schon einmal alles vor, sodass unser Haus morgen seinen Aussenputz bekommen wird. Wir sind schon sehr gespannt wie unser Haus mit dem Aussenputz aussehen wird.

Und nun noch ein paar Bilder vom Dachboden.....



3 Kommentare:

  1. Freut uns das bei euch alles nach Plan verläuft :) ...wir wissen leider hinsichtlich des Außenputzes noch gar nichts :( ...sind schon gespannt auf Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber Komisch das wir vor euch dran sind, habt Ihr mal den Bauleiter gefragt?

    AntwortenLöschen
  3. Ja hatten wir, aber da war terminlich noch nichts eingeplant. Im Ablaufplan waren die KW 44-50 vermerkt ;) Wir werden nochmal nachfragen. Im Enddefekt kommt es ja auch auf eins, zwei Tage ;) nicht an.

    AntwortenLöschen