Sonntag, 27. November 2011

Neuigkeiten

So nun hat unsere Heizung bisher ca. 800 kWh an Strom verbraucht, es hat aber auch schon Wirkung gezeigt. An den Fenstern sammelt sich nicht mehr soviel Wasser, wie an den ersten Tagen des Trockenprogrammes.
Heute wird Nadine mal die Fenster putzen, damit wir eventuelle Beschädigungen feststellen können, um diese unserem Bauleiter bei der Hausabnahme mitteilen zu können.
Ich werde heute die Speisekammer spachteln, mal schauen wie weit ich kommen werde.
Und für die neue Woche ist Spachteln, Spachteln und nochmal Spachteln angesagt......

Gestern haben wir uns mit dem Thema Beleuchtung des Hauses beschäftigt, dabei haben wir festgestellt das wir einen Planungsfehler gemacht haben. Wir haben keinen Bewegungsmelder im Eingangsbereich des Hauses einplanen lassen, somit müssen wir nun eine Lampe mit integrierten Bewegungsmelder kaufen. Dabei müssen wir einen Bewegungsmelder finden der seitlich eine ordentliche Reichweite hat, da die meisten eine zu geringe Reichweite haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sven,

    wir wünschen dir viel Spass beim Spachteln und mal schauen, wer von euch beiden (Nadine und du) es besser kann und die Prüfung und Abnahme von uns dann besteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen schönen ersten Advent und wir werden die nächste Woche mal vorbei schauen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen