Freitag, 11. November 2011

Heute ist die LWZ 303 in Betrieb gegangen

Heute früh wurde unsere LWZ 303 in Betrieb genommen, diese läuft jetzt bei 20 Grad vor sich her bis kommende Woche der Estrich kommt. Unser Bauleiter sagte uns heute, dass er das Estrichprogramm eine Woche nach einbringen des Estrich starten wird.

Heute haben wir auch unsere beiden Stromzähler bekommen, somit ist der Baustromkasten nun Geschichte :-) Leider hat die Firma Schilling unsere Erdkabel die von den Garagen kommen nicht angeschlossen. Ob Sie es vergesen haben???? Wir haben vorhin versucht bei der Firma Schilling jemand zu erreichen, aber da Freitag ist war das ohne Erfolg. Wir müssen es mal am kommenden Montag klären, wäre schade wenn es noch länger dauern würde mit dem anschliessen der Garagen an den Sicherungskasten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen