Montag, 7. November 2011

Heizungsbauer sind da.....

Heute früh sind die Heizungsbauer bei uns angekommen. Das Material wurde auch kurze Zeit später geliefert, so dass die beiden Jungs gleich loslegen konnten. Der Plan sieht so aus, dass bis Donnerstag unser Haus soweit fertig wäre. Als nächstes würde dann der Estrich kommen, bis jetzt klappt alles wie man sich es wünscht, es geht alles Hand in Hand über.
Schauen wir mal ob der Verputzer diese Woche noch kommt, die Temperaturen sind ja momentan sehr gut, die Frage ist nur wie lange dies noch so sein wird.
Mit dem Dachboden bin ich nicht ganz fertig geworden, ich muss noch ein paar Rauspundbretter holen. Dies wird morgen früh gemacht udn anschließend kommen auch Bilder vom fertigen Dachboden in unseren Blog.

1 Kommentar:

  1. Drücke euch die Daumen das alles weiter so reibungslos verläuft und bin schon sehr gespannt auf Fotos. Wir haben heute unseren Estrich bekommen :) - ein tolles Gefühl.

    AntwortenLöschen