Dienstag, 29. November 2011

Wir sind am Spachteln

Zwei Tage haben wir nun gespachtelt und ich muss sagen, man sieht sogar einen ordentlichen Fortschritt. Wir haben im EG schon die gesamten Wände gespachtelt, es fehlen nur noch die Decken im EG. Wenn alles gut läuft können wir am Wochenende die Wände im EG grundieren.
Aktuell finden wir läuft es echt sehr gut mit dem Spachteln, ich denke wir sollten es auch schaffen bis ende nächster Woche komplett fertig zu sein im Haus mit dem Spachteln.
Ach übrigens im Haus ist es ordentlich warm, die Heizung läuft auf Hochtouren. Die Heizung läuft seit dem 11.11.2011 und hat bisher 1600 kWh an Strom verbraucht

1 Kommentar:

  1. Spachteln und das beim Trocknungsprogramm. Mein Respekt für alle Ausbauhausbauherren und -frauen ist gigantisch!

    AntwortenLöschen