Donnerstag, 24. Mai 2012

Zwischenstand Pflasterarbeiten

Bis heute wurden die gesamten Randsteine für die Sauberkeitsschicht ums Haus gesetzt. Weiterhin wurden die Randsteine um usnere Terrasse gesetzt, sodass Sven morgen Recycling Schotter holen kann, damit die Terrasse schon einmal aufgefüllt werden kann, anschließend muss nur noch Split oben drauf und dann können wir mit dem Aufbau der Terrasse beginnen.
Die Eingangstreppe wurde auch schon begonnen, die erste Stufe mit Pallisaden wurde schon gesetzt. Ursprünglich wollten wir 2 Stufen haben, aber die Stufen hätten jeweils 22,50cm. Dies ist uns aber zuviel gewesen, somit gibt es nun 3 Stufen mit jeweils 15cm Stufenhöhe. Dadurch benötigen wir noch zusätzliche Pallisaden, diese haben wir gleich am Montag nachbestellt. Wir hoffen das diese so schnell wie möglich gelifert werden, damit die Eingangstreppe fertiggestellt werden kann. Aktuell haben wir nähmlich nur eine Stufe und die beträgt knapp 60cm.
Morgen will die Firma den Recyclingschotter unter der Terrasse verteilen den Sven morgen früh holt. Weiterhin wollen sie anfangen den Erdaushub für die Stützmauer aus L-Steinen zu unseren Nachbarn zu machen.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    unsere Vorstellungskraft reicht nicht aus. Wo bleiben die Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr drei :-)
    Bilder folgen noch heute Abend, leider hatten wir gestern dazu keine Zeit mehr.

    AntwortenLöschen