Sonntag, 13. Mai 2012

Unsere neue Couch ist schon wieder weg :-(

Gestern mittag wurde unsere ca. 2 Monate alte Couch vom Hersteller abgeholt. Die Couch hat einen Mangel den sich der Hersteller in seinem Werk anschauen möchte, aus diesem Grund wurde unsere Couch gerstern abgeholt. Nun haben wir eine kleinere "Ersatz"-Couch bekommen, schauen wir mal bis wann wir unsere Couch wieder bekommen.

2 Kommentare:

  1. Was war denn kaputt an der Couch? Und habt ihr mal ein Foto davon? Ich überlege die ganze Zeit auch mal ein wenig mehr zu investieren, wisst ihr denn ob ein solcher Service mit Ersatzcouch überall enthalten ist oder habt ihr dafür extra eine Art Versicherung abgeschlossen? Gruß Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    aktuell haben wir leider kann Foto von der Couch, da diese bereits beim Hersteller ist.
    Wir gehen davon aus, dass dies eine Serviceleistung vom Händler ist mit der Rückgabe der Couch.
    Eine Versicherung haben wir nicht abgeschlossen.

    AntwortenLöschen