Freitag, 11. Mai 2012

Sockelputz ist fertig

JUHU es ist geschafft, unser Sockel wurde vorgestern fertig verputzt. Als wir morgens aufgestanden sind, war der Sockel bereits fertig verputzt gewesen. Im laufe des Tages dunkelte der Sockelputz noch nach, so dass der Sockelputz nun genauso ist wie wir es uns gewünscht und gehofft hatten.

Wir finden unseren Sockelputz sehr schön, nun fehlen noch die Randsteine für die Sauberkeitsschicht. Vielleicht fängt der "Pflastermann" ja nächste Woche schon an.

Nun noch ein paar Bilder unseres Sockels...

Der Sockel mit dem Putzgrund....

... und nochmal der Putzgrund.

Das endgültige Resultat...

... und noch einmal.

3 Kommentare:

  1. Hallo, euer Sockel gefällt mir sehr gut. Welches Material habt Ihr denn verwendet und wie ist die genaue Bezeichnung des Farbtons?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    es handelt sich um einen Sockelputz der Firma STO. Die genaue Bezeichnung ist Sto Superlit 2,0mm Farbton 834.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine & Sven,

    super, vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich werde mir den Putz mal "live" ansehen, ......auf euren Bildern gefällt er mir richtig gut, ....sie Chancen stehen gut, dass wir unseren Sockel mit dem gleichen Putz machen :-))

    Vielen Dank und beste Grüße

    Christian

    AntwortenLöschen