Donnerstag, 17. Mai 2012

Die Pflasterarbeiten können beginnen

Am kommenden Montag wird die Firma die wir beauftragt haben unsere Außenanlage zu pflastern, mit der der Arbeit beginnen. Am Montag früh wird das gesamte Material angeliefert (Randsteine, L-Steine, Pflastersteine, Entwässerungsrinnen).
Bis Montag früh müssen wir noch 2,5 m³ Kies besorgen, damit die Arbeiter am Montag Beton anmischen können.
Angefangen wird mit den Randsteinen ums gesamte Haus, inklusive der Mauer aus L-Steinen zu unseren Nachbarn und natürlcih unsere Eingangstreppe dies alles soll ca. 3 Tage dauern. Anschließend wird noch Recycling Material unter unsere zukünftige Terrasse eingebracht. Weiterhin soll am ende der kommenden Woche noch der Split verteilt werden, die Materialien besorgt Sven im laufe der kommenden Woche, dies ist wesentlich billiger als es anliefern zu lassen. Die Anlieferung wäre teurer, als der eigentliche Preis des Materials und somit kümmern wir uns selbst darum. Und am 28.05. möchte die Firma mit den eigentlichen Verlegearbeiten des Pflasters beginnen. Wir freuen uns schon so sehr auf unsere fertig gepflasterte Zufahrt und natürlich auch auf unsere Eingangstreppe, dann kann die Treppe aus EURO-Paletten endlich entsorgt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen