Montag, 23. Mai 2011

Zurück von der Hochzeit und dem Kurzurlaub

So nun sind wir auch wieder da....

Nach unserer sehr schönen Hochzeit sind wir in die kurzen Flitterwochen gereist. Es war sehr schön und wir hatten bestes Wetter. Aber leider war die Zeit so schnell vorbei.
Wir möchten allen Danken die uns zur Hochzeit gratuliert haben und uns bei der Hochzeit unterstützt haben, weiterhin möchten wir uns bei allen Bedanken die dafür gesorgt haben, dass es eine so schöne Hochzeit wurde.

Besonderer Dank gilt unseren Eltern, unseren Trauzeugen und natürlich den fleißigen Nachbarn.

Beim Haus gibt es auch Neuigkeiten. Wir bekamen Post von der Stadt, dass unsere Baupläne alle im Rahmen des Bebauungsplan liegen und dadurch kann bei uns das vereinfachte Baugenehmigungsverfahren angewand werden.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,

    ich freue mich für euch, dass es mit euren Bauplänen so unkompliziert ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und ganz viel Glück und Liebe für euer gemeinsames Leben!!

    LG
    Constanze
    von http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen