Samstag, 7. Mai 2011

Der Countdown zur Hochzeit läuft

Hallo,
in genau einer Woche ist es soweit, dann geben Nadine und ich uns gegenseitig das "JA"- Wort vorm Standesamt.
Die Vorbereitungen sind soweit alle getroffen, so dass es los gehen kann. Wir freuen uns schon sehr auf diesen "besonderen Tag" in unserem Leben.
Die Junggesellenabschiede haben wir beide auch, jeweils an den letzten beiden Wochenenden hinter uns gebracht.
Hierfür möchten wir uns bei unseren Freunden und ganz besonders bei unseren Trauzeugen für die lustigen Abende bedanken.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    viel Spaß auf Eurer Hochzeit ! Wir haben ja erst vor 3 Wochen geheiratet und neben dem Hausbau mit Sicherheit auch ein sehr aufregendes "Projekt".

    Drück euch die Daumen

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Habe das Kommentar eben erst gelesen.
    Kann euch aber sagen, dass die Trauzeugen sowohl an den Juggesellenabschiede, als auch bei eurer Hochzeit viel Spaß hatten.
    Danke dass wir euch in dieser Weise unterstützen durften.

    Für die Engel alles erdenklich Gute für die Zukunft.

    Eure Caro

    AntwortenLöschen