Dienstag, 31. Mai 2011

Bodengutachten wurde gemacht

 Ich bekam gestern früh einen Anruf von der Firma GAGV, dass Sie gerne das Bodengutachten nun machen wollten. Wir vereinbarten einen Treffpunkt am Grundstück, so dass wir uns die Prozedur eines Bodengutachtens macl näher ansehen konnten. Es war sehr interessant gewesen, zu sehen wie die einzelnen Erdschichten sich unterscheiden und wie die Erdschichten analysiert wurden. Die Mitarbeiter von GAGV waren sehr nett und erklärten uns sehr viel zu dem Bodengutachten und es blieb auch keine Frage von uns unbeantwortet. Bis zum Freitag sollen wir nun unser Ergebnis des Bodengutachtens schriftlich vorliegen haben.

Beim Bohren der ersten Probe
Und hier das Ergebnis der ersten Bohrung
Beim Bohren der zweiten Probe
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wir haben euch mal verlinkt. Da wir auch im Januar unterschrieben haben und unser Stelltermin auch Ende November gelegt wurde.
    Bis jetzt sind unsere Abläufe fast gleich, nur das ihr mit der Küche schon weiter seid, wir suchen noch.

    LG Markus und Viktoria

    AntwortenLöschen