Dienstag, 7. Februar 2012

Wir sind eingezogen

Heute haben wir alles geschafft, wir sind heute in unser Haus eingezogen. Es stehen zwar noch vereinzelt ein paar Kisten herum aber sonst ist alles geschafft.
Das Problem mit unserem Kabel TV ist nun auch gelöst, der Techniker hat das Problem behoben. Nun haben wir 189 TV Sender, was wollen wir mehr.
Wir sind schon ganz gespannt wie es sich in unserem Haus so schläft, wir haben zwar schon einige Nächte im Haus verbracht. Da haben wir aber im gearbeitet und nicht geschlafen. Wir werden berichten wie es sich im Haus so schläft.

1 Kommentar:

  1. Grats! Wir versuchen gerade ein Grundstück zu finden und sind somit noch ganz am Anfange. Habt ihr das eigentlich auch über solche Seiten hier gemacht oder seit ihr eher informell vorgegangen? Auf jedenfall viel Glück im neuen Haus! Und genießt jeden der 189 Sender :D

    AntwortenLöschen