Donnerstag, 23. Februar 2012

Bautoilette wurde abgeholt

Heute Mittag wurde unsere Bautoilette abgeholt, wir konnten es zuerst gar nicht glauben da die Toilette ja schon seit 4 Wochen abgeholt werden sollte. Aber wir sind froh das die Toilette nun weg ist, somit können die Jugendlichen die Toilette auch nicht mehr umwerfen.
Es sieht jetzt schon ein bisschen weniger nach Baustelle aus :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo, wir bauen auch ein Medley 220A. Echt toller Blog mit vielen Infos. Seit ihr auch im FH Forum? Wäre schön wenn ihr uns mal ein paar Fragen beantworten würdet.

    Liebe Grüße

    Nico+Sandra (so findet ihr uns auch dort).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank, dass freut uns sehr, wenn die Seite anderen Bauherren gefällt. Ja wir sind im Fingerhaus Forum, wir haben Euch schon angeschrieben :-)

    AntwortenLöschen