Sonntag, 9. September 2012

Neuigkeiten

Zur Zeit gibt es echt nicht viel zu berichten. Kommende Woche kommt der Kundendienst von Fingerhaus vorbei um unsere Fenster zu kontrollieren. Zum Teil sind wohl andere Fenstergriffe verbaut worden, denn an 4 Fenstern hört man ein "Klippsendes" Geräusch wenn man das Fenster kippt oder ganz öffnet. Dies wäre nicht normal, aber der Kundendienst kann dies beheben.

Zu unserer schon länger andauernden Reklamation zwecks unseres HWR gibt es bisher nichts neues zu berichten.

Unseren Rasen im Garten hatten wir vorletzte Woche nochmals etwas gedüngt und siehe das 2 Wochen später sieht er ganz anders aus. Er wächst wahnsinig schnell in die Länge und in die Breite. Mittlerweile mähen wir unseren Rasen auf eine Höhe von 5cm, wahrscheinlich wird das für uns auch die optimale Höhe sein.

Sonst gibt es nichts zu berichten im Moment bei uns.

3 Kommentare:

  1. Fingerhaus Odenwald11. September 2012 um 19:25

    Hallo ihr lieben,interessant, klippsendes Geräuch haben wir damals bei der Hausübgabe bei dem gleichen BL beanstandet, da hieß es, dies sei ganz normal. Danke für euren Tipp, dass müssten wir dann bei Gelegenheit auch mal melden, da ich jedes mal das Gefühl habe, ich mache etwas kaputt beim öffnen der "Balkontür"

    AntwortenLöschen
  2. Wir können Euch gerne berichten, was der Kundendienst bei uns dazu sagte. Der Kundendienst will morgen bei uns vorbei kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden,
    die Griffe wurden bei uns nun ausgetauscht. Wenn Ihr nähere Infos/Details wissen wollt, sagt einfach Bescheid und dann kommunizieren wir einfach übers Forum.

    AntwortenLöschen