Mittwoch, 12. September 2012

Besuch vom Fingerhaus Kundendienst

Heute waren zwei Mitarbeiter vom Fingerhaus Kundendienst bei uns zu Besuch. Es galt an drei unserer Fenster ein "knacken" am Fenstergriff zu beseitigen. Und zwar wenn man den Griff in eine andere Position gestellt hat, gab es immer das "knacksen". Die Mitarbeiter tauschten die betroffenen Griffe gegen andere Griffe aus, sodass dies nun auch einwandfrei ist.

Weiterhin wollten die Mitarbeiter unsere Weichwasseranlage umbauen, wir schauten uns ganz erstaunt an und mussten die beiden Mitarbeiter erst einmal Fragen was Sie genau machen wollen. Die beiden Kundendienst Mitarbeiter sollten unsere Weichwasseranlage um 90° im Heizungsraum drehen, wir haben die Mitarbeiter gebeten dies erst noch einmal mit dem Kundendienst abzuklären bevor dies gemacht wird. Wir haben schließlich keinen nutzen davon, wenn die Anlage gedreht wird.

Prinzipiell hätten wir dies auch machen lassen, allerdings ändert sich an unserem Problem mit der falsch platzierten Kaltwasserverteilung nichts. Da wir seit sehr langer Zeit auf einen Lösungsvorschlag von Fingerhaus warten, aber scheinbar ist man nicht gewillt unser Problem zu verstehen. Für Fingerhaus sieht es wohl eher nach einer Kleinigkeit aus, für uns aber sieht es leider komplett anders aus. Wir können an die besagte Wand nun den von uns geplanten Schrank mit Regalen nicht aufstellen, da uns durch die Kaltwasserverteilung nun der Platz dazu fehlt. 

Die Mitarbeiter vom Kundendienst waren sehr freundlich und nett und die Arbeit haben die beiden auch sehr zufriedenstellend gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen