Freitag, 3. August 2012

Unsere Markise ist da

Am Mittwoch früh war es soweit unsere Markise wurde geliefert. Die Markise wurde mit Hilfe von 5 Mitarbeitern montiert. Die Montage der Markise dauerte ca. 5 Stunden, inklusive einstellen der von uns gewünschten Neigung der Markise.

Nun freuen wir uns sehr darüber das unsere Markise da ist, momentan können wir diese auch sehr gut nutzen, dass Wetter spielt momentan auch sehr gut mit.

Anbei noch ein paar Fotos der Markise (auf den Fotos ist die Markise nur ca. 3 Meter ausgefahren).







6 Kommentare:

  1. Hallo Nadine u. Sven,

    ganz tolle Bilder und ihr könnt richtig stolz auf euch sein. Alle Achtung!!!!

    Was macht ihr jetzt mit der vielen Zeit, da jetzt alles fertig ist?????????????????????????????????

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Darf ich fragen, was die Markise inkl. Montage gekostet hat?
    War die Anbringung problemlos? Habt Ihr das von Anfang an geplant?
    Wir übrlegen auch manchmal eine Markise ..... Dieses Jahr hätte sie sich aber bis jetzt nicht gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Anbringung der Markise war absolut Problemlos, wir haben alle Pläne dem Verkäufer weitergegeben und dieser hat diese vom Hersteller prüfen lassen.
    Wir hatten von Anfang an vor eine Markise haben zu wollen. Allerdings wussten wir damals noch nicht auf welche Höhe diese muss und wie groß unsere Terrasse nun endgültig werden würde.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wie habt Ihr denn nun das Problem des Elektroanschlusses und der Steuerung der Markise gelöst. Die Markise ist echt toll. Der Preis bestimmt auch.

    LG

    aus der Nähe von Köln

    AbrAxAs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wir haben eine Öffnung mittels einem Bohrer ins Schlafzimmer hinter eine Steckdose gemacht. Und anschließend das Kabel für die Markise an die Steckdose angeschlossen. Dies war die einfachste Variante somit mussten wir keine Dampffolie mehr öffnen. Anschliesend haben wir das Bohrloch wieder mit Dichtpaste abgedichtet, danach noch etwas Farbe vom Putz drüber und nun sieht man gar nix mehr davon.

    Danke uns gefällt die Markise auch sehr sehr gut, der Preis war ein sher guter, wir hatten bei anderen Händler dieselbe und auch vergleichbare Markisen anbieten lassen, die waren immer um einiges teurer.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Nach dem ich eure Fotos gesehen habe, googlete ich im Netz und bei einem konnte man dann sich alles zusammenstellen.

    http://www.haku-shop.de/markisen-opaldl.html

    da ist man schnell bei 5000 euro in eurer Grösse. Naja wir haben noch Zeit wir sind erst noch in der Hausbauplanungsphase.

    LG

    AbrAxAs

    AntwortenLöschen