Sonntag, 17. Juni 2012

Bilder vom fertig verlegten Pflaster

So nun haben wir es endlich geschafft die Bilder von unseren fertigen Pflasterarbeiten zu zeigen. Es hat zwar leider eine Woche gedauert, aber Sven musste in seiner letzten Urlaubswoche noch einiges an Arbeiten fertig bekommen. Was Männer sich in den Kopf setzen müssen sie auch noch fertig bekommen :-)

Nun die Bilder.....





9 Kommentare:

  1. Fingerhaus Odenwald21. Juni 2012 um 07:55

    Hallo ihr beiden, bei euch geht es ja ganz schön voran! Tolles Pflaster, gefällt uns sehr gut. Habt ihr das von Kann genommen (La Tierra?)?

    Grüße nach Gernsheim!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Woher wisst Ihr das alle? Ja Ihr habt recht es ist das La Tierra von Kann. Aber nun erklärt mir mal bitte woran man das denn sieht?

    Bei Euch auch alles okay?

    AntwortenLöschen
  3. Fingerhaus Odenwald22. Juni 2012 um 09:01

    Wenn man sich im Vorfeld im Baustoffzentrum umschaut ist das nicht schwer ;) - La Tierra wird von uns auch favorisiert! Allerdings wird die Außenanlage bei uns noch etwas warten müssen. Nächstes Jahr soll erstmal die Terrasse erstellt werden. Jetzt kommt erstmal in ca. 2 Wochen unsere Garage :)

    Seitdem unsere Heizungsanlage im Rahmen der Studie überwacht und ständig optimiert wird ist alles bestens! Mängel am Haus selbst konnten wir auch jetzt nach einem halben Jahr nicht feststellen. Lediglich eine Fensterbank wurde neu gerichtet, aber das ist nicht der Rede Wert.

    Ihr habt euch sicherlich gut eingelebt? Mich würde es ja sehr interessieren wie ihr eingerichtet seit :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch gut an, dann hat bald das Auto bei Euch auch bald sein eigenes Dach :-)

    Ihr könnt ja gerne mal vorbei kommen ;-) Ihr wisst ja wo wir wohnen.......

    Wir haben uns auch sehr gut eingelebt, es ist nur Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wir wohnen fast schon ein halbes Jahr in unserem Haus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Fingerhaus Odenwald22. Juni 2012 um 18:34

    Gerne auf das Angebot werden wir sicherlich demnächst mal zurückkommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, uns gefällt das Pflaster auch super. Ist der eigentlich sickerfähig? Mfg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Uns gefällt das Pflaster auch sehr gut. Dieses Jahr wollen wir den Eingangsbereich auch in Angriff nehmen . Wie habt ihr die Eingangsstuffen gemacht. So ähnlich wollen wir es auch machen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wir stehen auch gerade bei Planung des Pflasters. Wie sieht es denn inzwischen aus - seid ihr zufrieden mit dem La Tierra? Wir sind etwas unsicher, ob uns das nicht zu stark gemustert ist. Habt ihr das normale oder Aqua? LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Welches La Tierra ist es genau? 8er dicke? Ist es La Tierra Aqua grau anthrazit nuanciert öko?
    Seit ihr damit zufrieden?

    AntwortenLöschen