Donnerstag, 1. März 2012

Die endlose Geschichte der Firma BAYWA

Hallo,
nun reicht es uns ganz gewaltig, wir haben nun schon 5 Mängel in unserem Haus an der Sanitär Installation gehabt und jedes mal dauert es Ewigkeiten bis sich jemand um das Problem kümmert.
Es hat angefangen mit einer defekten Dichtung an einem Wasserhahn im HWR. Zwei Tage später war der Wasserhahn neben dran undicht, unser HWR muss neu angelegt werden, da soviel Wasser an die Wand spritzte das dies nicht so toll aussieht.
Beim zweiten undichten Wasserhahn kam der Mitarbeiter und hatte nicht einmal eine neue Dichtung dabei und das obwohl Er wusste was wir für ein Problem hatten.
Dann hatten wir bei -15 Grad in unserem Wohnzimemr und im Bad nur eien Raumtemperatur von 13 Grad obwohl die Heizung einwandfrei funktionieren würde. Es dauerte eien Woche bis sich ein Mitarbeiter von Baywa bei uns meldete und Er "versuchte" das Problem zu beheben. Der Mitarbeiter wollte sich am darauffolgenden Tag nochmals melden um zu hören ob alles in Ordnung ist, aber wie soll es anders sein. Es hat sich bis heute niemand gemeldet und nachgefragt ob alles nun funktioniert.
Wir warten nun seit 3 Wochen darauf das unsere Zirkulationspumpe getauscht wird, dies wollte der Mitarbeiter schon seit 2 Wochen erledigt haben. Wir haben bisher nicht mal ein Anruf erhalten oder ähnliches.

Das fällt usn nur eines ein: So geht man nicht mit seinen Kunden um.

Das allerschlimmste an den Problemen ist, dass wir nun bereits 5 Tage Urlaub aufgeopfert haben wegen der Firma Baywa!!!!!!!

Wer ersetzt uns die Urlaubstage? 1 Tage ist ja in Ordnung aber keien 5 Urlaubstage, es ist ja auch absehbar das wir noch öfters Urlaub nehmen müssen, da sicherlich noch das ein oder andere Problem mit der Firma Baywa auftreten wird.

Wir sind gespannt was uns noch alles erwartet im Zusammenahng mit der Firma Baywa. Udn wir sidn auch sehr gespannt, wann unsere neue Zirkulationspumpe eingebaut wird. Vielleicht wird es ja diesen Monat noch etwas.

6 Kommentare:

  1. Oh das hört sich aber nicht gut an und sollte nicht der Regelfall sein.
    Wollt ihr das wirklich so hinnehmen und auf eure Kosten den Raum neu streichen?
    Ist eure Raumtemperatur inzwischen angestiegen?
    Vielleicht solltet ihr mal direkt in Frankenberg anrufen, hier geht es ja nicht um Kleinigkeiten. Das mit dem Urlaub kennen wir zu gut, als wäre der nicht schon für den Hausbau draufgegangen und irgendwann macht das auch ein Arbeitgeber nicht mehr ohne weiteres mit.
    Wir drücken euch die Daumen. Wahrscheinlich wird es jetzt etwas schneller gehen ;)

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  2. Hallo Ihr beiden,
    wir wollen das so auf keinem Fall hinnehmen. Mittlerweile ist es wieder wärmer in den Räumen, so wie es sein sollte.

    Wir haben gestern erneut eine Email an den Kundendienst von Fingerhaus geschrieben, wir sind mal gespannt ob eine Antwort oder ein Rückruf kommt.

    Wieso meint Ihr das es jetzt nun schneller gehen wird?

    Danke fürs Daumen drücken, wir werden berichten.

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  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

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  4. So Einträge bewirken meist Wunder, auch wenn es selbst für die Bauherren manchmal ein blöder Weg ist. Aber wenn alles andere nicht funktioniert... ;)

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  5. Na dann hoffen wir mal das sich mal etwas in dieser Sache tut, aber bisher ist noch nichts passiert.

    Habt Ihr damit schon Eure Erfahrunegn gemacht ;-)

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  6. Hallo zusammen

    Wir können euch nur nachfühlen auch wir haben super Erfahrungen gesammelt mit BayWa.

    Wir wünschen euch viel Ruhe und mögen nun alle Dinge bald erledigt sein.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Doris und Hanspeter

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