Sonntag, 3. April 2011

Garagen Kaufvertrag unterschrieben

So nun finden wir wieder etwas Zeit um mal einen Überblick zu geben über den Stand der Dinge.
Am letzten Wochenende haben wir den Kaufvertrag für unsere Garagen unterschrieben. Wir haben uns für Hundhausen Garagen entschieden, da diese von der Preis-/Leistung her unschlagbar waren, wir haben mit zwei Nachbarn uns zusammen getan und Garagen gekauft. Da hat man Preislich doch noch einiges machen können, so dass wir mehr als zufrieden sind mit dem Preis.
Wir haben uns für zwei 6x3 Meter Garagen entschieden, sobald wir mal dazu kommen die Zeichnungen einzustellen, werden wir dies tun.

6 Kommentare:

  1. Sind Sie noch zufrieden mit den Hundhausengaragen ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    unsere Garagen sind heute gekommen, bis jetzt sidn wir zufrieden. Aber ich kann leider bisher keine Langzeit Erfahrungen geben.

    AntwortenLöschen
  3. Sind Sie noch zufrieden mit den Garagen von Hundhausen ?

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Garagen sind wir zufrieden, diese Woche kommt der Kundendienst und bessert noch 2 Stellen am Putz aus, die uns aufgefallen sind.

    AntwortenLöschen
  5. Sind Sie immer noch zufrieden mit den Garagen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ja bisher können wir nichts negatives über unsere Garagen sagen. Alles soweit in bester Ordnung.

    AntwortenLöschen