Mittwoch, 20. April 2011

Die Vorabzüge sind nun kontrolliert

So nun haben wir es endlich geschafft, die gesamten Vorabzüge zu kontrollieren und die offenen Frage zu klären. Eigentlich wäre es mit den Vorabzühgen sehr schnell gegangen, allerdings ist das Problem mit dem zu niedrig geratenen Spitzboden aufgetaucht. Dies ist nun soweit geklärt das, dass Haus mit einer 40 Grad Dachneigung gebaut wird, somit haben wir eine ordentliche Höhe im Spitzboden und einen ordentlichen Raumgewinn im OG. Mit den entstehenden Mehrkosten sind wir nicht ganz zufrieden, da uns vom Kaufberater bei Vertragsunterschrift gesagt wurde, dass auf alle Fälle genug Platz wäre. Es stellte sich aber heraus, dass der Platz viel zu gering ist und Fingerhaus verlangt für die Dachänderung von uns einen Aufpreis den wir natürlich nicht eingeplant hatten. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit den Vorabzügen, es gab nur noch eine kleine Änderung von unserer Seite. Schauen wir mal wie es nun weiter geht, wir sind schon sehr gespannt.
Wenn wir die Tage mal Zeit haben stellen wir die Vorabzüge online, ansonsten warten wir noch bis die endgültigen Zeichnungen da sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen