Mittwoch, 24. Oktober 2012

Unser Haus wird 1 Jahr alt

Heute vor einem Jahr war es soweit, unser Haus wurde gestellt. Man wie schnell die Zeit vergeht, wir können uns das gar nicht vorstellen. Wenn man Bilder von vor einem Jahr sieht und diese mit heute vergleicht, kann man sich das gar nicht vorstellen.

Wir freuen uns mit unserem Haus gemeinsam, den Geburtstag unseres Hauses feiern zu können :-)

Wir hoffen es kommen noch sehr viele gemeinsame Geburtstage dazu ;-)

3 Kommentare:

  1. Dann bleibt mir nur, euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu wünschen. Wir haben den Hausbau noch vor uns.

    AntwortenLöschen
  2. Da darf man ja gratulieren. Auf dass ihr weiter noch viele Jahre dort wohnen könnt. Und auf dass so schnell keine kostenintensiven Sachen kaputt gehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/fingerhaus-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen