Wir möchten mal einen kurzen Sachstand zu der Beschädigung an unserer Haustür geben. Der Kundendienst von Fingerhaus leitete den Schaden an den Hersteller des Türfutters weiter, da man auf den von uns gemachten Fotos kaum etwas erkennen konnte.
Der Hersteller (Fa. Obst) war vor zwei Wochen bei uns, um sich die Beschädigung anzuschauen. Nach kurzer Rücksprache mit seinem Chef war klar, dass der Schaden nicht von der Fa. Obst verursacht worden wäre.
Zwei Tage später bekamen wir eine Email vom Fingerhaus Kundendienst, mit einer Stellungsnahme zu der Beschädigung. Man teilte uns mit das die Fa. Obst festgestellt hat, dass die Beschädigung durch Druck/Stoß entstanden sein muss. Somit wären wir die Verursacher der Beschädigung, was aber definitv nicht sein kann, sonst hätten wir dies ja bemerkt wenn wir gegen die Tür gestoßen wären.
Weiterhin schrieb Fingerhaus, dass die Beschädigung erst 6 Wochen nach auspacken der Tür gemeldet worden wäre. Dies stimmt aber nicht, wir konnten Fingerhaus belegen, wann wir den Schaden schon per Email gemeldet hatten. Leider ist der Schaden auch schon wieder knapp 2 Monate gemeldet, aber geklärt ist immer noch nichts.
Gestern war nochmal der Fingerhaus Kundendienst vor Ort um sich ein Bild von der Beschädigung zu machen. Nachdem die beiden Mitarbeiter den Schaden näher begutachtet hatten, kamen Sie zu der Meinung das die Beschädigung auf mangelhafte Lackierung zurück zuführen sei.
Wir sind nun gespannt wie es nun weitergeht und bis wann wir wieder etwas vom Kundendienst zu der Beschädigung hören.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen