Freitag, 7. Januar 2011

Erster Post im neuen Blog

Hallo,
wir haben uns entschieden ein Haus bauen zu wollen. In Zunkunft wollen wir über alle Fortschritte hier berichten und unsere gemachten Erfahrungen mitteilen. Wir haben uns bereits vor über einem Monat für Fingerhaus entschieden. Wir warteten die ganze Zeit noch auf die Zusage der Bank, diese liegt uns nun vor, so dass es langsam ernst wird.
Wir sind nun am genauen studieren der Veträge der Bank und der KFW. Anschließend können wir den Vorbehalt aus dem Bauwerksvertrag den wir wir mit der Firma Fingerhaus gemacht haben herraus nehmen.

4 Kommentare:

  1. Hallo und Glückwunsch zu Eurer Entscheidung ein Medley zu bauen,wir haben letztes Jahr im August ein Medley "bestellt" :-)
    Ich habe Euren Blog verlinkt und würde mich über einen Backlink freuen!

    Viel Spaß beim Planen.

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, cool Ihr habt auch ein Medley bestellt, wann ist bei euch Liefertermin?
    Wir haben euch auch verlinkt...

    AntwortenLöschen
  3. geplant ist es für die KW 25 also zum Sommeranfang :-) Ich bin mal gespannt ob es auch dabei bleibt!

    Bei Fragen nur raus damit... und gute Vorbereitung und Planung ist echt wichtig...
    Desto genauer ihr Vorstellung habt darüber was wie wo soll, desto besser läuft es beim Planungsgespräch usw.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich denke wir werden auf euer Angebot sehr sehr gerne zurückkommen. Das ist sehr nett so ein Angebot zu bekommen.

    AntwortenLöschen