Donnerstag, 28. Februar 2013

Neuigkeiten

Hallo,
wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen, aber es gibt bisher eigentlich kaum etwas neues zu berichten.
Fingerhaus vermutet das unser lautes Geräusch an der Kaltwasserverteilung von der Weichwasseranlage kommt, dies soll nächste Woche zwischen Fingerhaus mit BWT vor Ort geklärt werden.

Weiterhin haben wir einen Brennholzvorrat für die nächste Zeit angelegt :-) Sven hat das Holz mit Hilfe seines Papa gemacht udn auch aufgearbeitet. Mal schauen, wann Sven wieder meint Holz machen zu müssen. Sven ist schon ganz heiß darauf, mein Schwiegeravter aber auch. Es sind halt Männer :-)

Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Ergebnis....






1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja noch einiges zu tun. Wir sind auch gerade dabei unser Haus zu bauen und sind mittlerweile bei der Einrichtung angekommen. Nächstes Wochenende können wir wahrscheinlich das erste mal dort schlafen. :-) Mal sehen, wie das Schlafambiente so wird... ;-)
    Ich wünsche euch ganz viel Freude im neuen Haus!!

    AntwortenLöschen