Montag, 8. April 2013

Stromverbrauch unserer LWZ für das Jahr 2012

Nun möchten wir einmal die Verbrauchswerte vom kompletten Jahr 2012 präsentieren. Man muss aber beachten das wir nur etwas mehr als den halben Febraur im Haus gewohnt haben.

5 Kommentare:

  1. super - dieses Forum muss ich mir anschauen. Seit ihr mit eurem Stromverbrauch zufrieden?

    Wir haben einige Probleme mit unserem Haus. Das Raumklima passt nicht, es schimmelt! Es besteht auch die Frage ob unsere Wohngebäudeversicherung den Schaden übernimmt. Alles nicht so einfach. Ein paar Erfahrungswerte wären da Gold wert!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir suchen aktuell auch einen neuen Stromanbieter, da wir momentan echt viel zahlen müssen. Aktuell sind wir bei den Stadtwerken. Kennt Ihr vielleicht einen Günstigeren?

    Unsere Gebäudeversicherung haben wir schon gewechselt, da die Beiträge uns ziemlich hoch erschienen. Daher haben wir hier einen Gebäudeversicherung Vergleich gemacht und uns zum Wechsel entschieden, da wir fast 200,- Euro im Jahr einsparen konnten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Auch wir suchen aktuell einen günstigeren Stromanbieter. Habt Ihr da einen Tipp für eine zuverlässige Vergleichsseite? Bei unserer Wohngebäudeversicherung konnten wir durch einen Internetvergleich bereits ein paar Euro einsparen. Jetzt schauen wir, wo wir durch vergleichen anderer Sachen ebenfalls Geld einsparen können.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Auch bei uns wurden die Preisschrauben für Energiekosten und Versicherungen, insbesondere für unsere Wohngebäudeversicherung angezogen, sodass auch wir uns für einen Wechsel entschieden haben.

    Zum Glück gibt es im Internet zahlreiche Möglichkeiten, online die Preise zu vergleichen. Wie zum Beispiel auf folgender Url, https://www.versicherungsvergleich-js.de/wohngebaeudeversicherung/stiftung-warentest.php hier werden einem noch zusätzlich Infos und Bewertungen verschiedener Anbieter zur Verfügung gestellt, welche es einem ermöglichen, einen guten und zuverlässigen Wohngebäudeversicherer zu finden.

    AntwortenLöschen